• EDV-Beratung
• Websiteadminstration phpWCMS
• PC-Notdienst (Windows10)
 ·  Impressum · Datenschutz ·  Kontakt ·  SiteMap
IchNov2020.jpg

Kontakt:

Nipkowstr.7
12489 Berlin

Mobil: 0172 / 32 19 938

eMail: post(at)motag-online.de


Peinlich, peinlich ...

Wenn man designte Webvorlagen anbietet und sich auf konformen Code und CSS-layout festlegt, erwartet man doch einen ebensolche Anbieter-Website.

Der Schuster hat die schlechtesten Leisten .... ein Sprichwort mit warem Hintergrund!

peinlich.jpg

Klich mich an!

In der neusten "Internet intern" 04/08 fanden wir eine Empfehlung für Designer -Layoutvorlagen für Websites. Die nachfolgende Seite haben wir von CD-Link aus besucht. Standardmäßig öffnete sich bei uns der IE6  .... und bums, war von der Seite nicht mehr viel zu sehen. Ein Browserfehler sorgte dafür, dass das Layout nach unten rutschte.

Öffnen Sie dieses Link einfach mal im IE7 oder sogar IE6, der ja immer noch sehr häufig benutzt wird.

Dagegen war die Seite im Firefox 2.0.16 ff ordentlich. Peinlich, wenn man solche Design anbietet und die eigene Website aus der Art schlägt.

Nachgeschaut: Oktober 2009

Auge.jpg

Gleiches Thema, gleiche Fehler, im Firefox sieht alles ordentlich aus, im IE6/7 bleiben die oben erwähnten Fehler erhalten. CSS-Steuerungsfehler wurden nicht behandelt!

Nachgeschaut: Mai 2010

OS-templatesNeu.jpg

Klick hier für mehr Infos!

Neues tolles Lyout - gleiches Thema, gleiche Fehler, jetzt - im IE6/7/8 sieht alles ordentlich aus, im  Firefox bleiben die oben erwähnten Fehler erhalten. CSS-Steuerungsfehler wurden nicht behandelt!

Da werden sich die Werbe- und Linkpartner aber freuen!

2014: Jetzt versucht man es in English

WebTemplates.jpg

Trotz eine totalen Überarbeitung (mit nervenden Bilderwechsel) und englsiher Sprache bleibt so manche Werbepartner außen vor, sowie man eine Werbeblocker angestellt hat. Die entsprechenden Stellen sind dann einfach leer.

© 2006 ff. MOTAG-ONLINE · Tel.: 0172 3219 938 · powered by PHPwcms