• EDV-Beratung
• Websiteadminstration phpWCMS
• PC-Notdienst (Windows10)
 ·  Impressum · Datenschutz ·  Kontakt ·  SiteMap
IchNov2020.jpg

Kontakt:

Nipkowstr.7
12489 Berlin

Mobil: 0172 / 32 19 938

eMail: post(at)motag-online.de


Webangebot: Zertifikat gefällig?

Bei Surfen im Internet nach Auftraggebern - so aus reiner Neugier - stieß ich auf eine Seite, die das Marketing- und auf Nachfrage auch die Websites der Unternehmen prüft und diesbezüglich berät. Ich wäre eigentlich gar nicht hier hängengeblieben, wenn mich nicht die Statuszeile meines Firefox gewarnt hätte.

Jetzt kostenlos zertifizieren lassen

Zitat:

Jetzt kostenlos zertifizieren lassen. Das Zertifikat mit dem begehrten Gütesiegel bestätigt Aktualität, Effizienz und Zex-Appeal Ihrer Unternehmens- und Marketing- kommunikation. Die meisten unserer Auftraggeber und Kunden lassen sich in diesen Kriterien regelmäßig prüfen und sind am Markt erfolgreich.

Das ist die Aussage auf dieser Seite, das Layout ist schlicht und irgendwie chic, aber mein Warnschild in der Fußleiste des Firefoxbrowser gab keine Ruhe ... also schauen wir doch mal in den Hintergrund .... Warnungen, wo nicht eine Hand mehr ausreicht. Also jagen ich die Seite mal beim W3C über dessen Prüseite für XHTML und CSS. Und das sah dann nicht mehr chic aus. Wer anderen eine solche Beratung zuteil lassen will, sollte sich selber prüfen und dann anderen seine Erfahrungen anbieten.

dieZielGruppeCSS.jpg

CSS-Fehler

dieZielGruppeXHTML.jpg

XHTML-Codefehler


© 2006 ff. MOTAG-ONLINE · Tel.: 0172 3219 938 · powered by PHPwcms